Samstag, 30. April 2011

Und ich möchte euch auch...












noch die versprochenen Bilder des Karten-Swaps den Birtheorganisiert hatte zeigen...

Ich hatte sehr viel Spaß beim tauschen und habe ganz viele tolle Kartenideen zurück bekommen... vielen Dank liebe Birthe fürs organisieren...

Und hier sind auch noch die Foto´s dazu...



Möchte euch gerne noch was zeigen...

Schaut mal auf der Seite von DAGMAR

Dagmar hat mich an meinem Tag der offenen Tür besucht und ganz lieb gefragt, ob sie ein paar Foto´s von mir und meiner kreativen Werkstatt machen darf...

Liebe Dagmar vielen Dank für´s zeigen deiner tollen Bilder... schön das du da warst...

Crop-Abend

Es gibt wieder neue Termine für den beliebten Crop-Abend in der kreativen Werkstatt...

Die Crop-Abende finden am

Dienstag 17.Mai 2011

Dienstag 31.Mai 2011

Dienstag 14.Juni 2011

jeweils um 19.30 Uhr statt...Das Ende liegt an euch...

Ihr wisst ja schon wie das so läuft, oder nicht??? Wenn nicht kontaktiert mich einfach, dann erkläre ich es euch...

Melde euch schnell bei mir, denn es gibt nur ein begrenztes Platzkontingent...

Ich freue mich auf euch...

Lange nichts

mehr von mir gehört oder gesehen... das stimmt... wir waren nochmal sehr kurzfristig im Urlaub und ich muss sagen das habe ich total genossen... leider sind dadurch einige Dinge liegen geblieben , die nach und nach abgearbeitet werden...

Aber in den letzten Tagen und Wochen habe ich wieder ein paar neue Workshops ausgearbeitet, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte... ich hoffe das sie euch gefallen...

Außerdem möchte ich euch gerne für einen Blog-Hop einladen...

Schaut unbedingt morgen hier vorbei, dann seht ihr mehr...

Ich freue mich auf euch...